Aktuelles

PRAXISÜBERGABE IN KIEFERORTHOPÄDISCHER FACHPRAXIS

Allgemein

Dr. Uwe Seidl übernimmt Praxis Dr. Bolz

Nach langjähriger kieferorthopädischer Tätigkeit in Niederbayern freue ich mich ab 01.04.2021 die kieferorthopädische Fachpraxis von Frau Dr. Bolz in meiner Heimatstadt Regensburg übernehmen zu dürfen. Gerne möchte ich das ganzheitliche Konzept von Frau Dr. Bolz weiterführen sowie das Angebot einer möglichst abdruckfreien Behandlung etablieren.

Mein Behandlungsspektrum umfasst neben der Therapie von Kindern und Jugendlichen auch die Behandlung von Erwachsenen. Ebenfalls konnte ich zusätzliche Qualifikationen und Zertifizierungen in der Therapie mit nahezu unsichtbaren Schienen (Invisalign®), der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen und der Schlafapnoe/Schnarchen erwerben.

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzlichst, Ihr Dr. Uwe Seidl mit Praxisteam

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Top