Gesundheit

Sanitätsfachhaus Reiss

Seit über 40 Jahren ist das „SanitätsFachhaus Reiss“ in Regensburg ein Inbegriff für fachkundige Betreuung in den Bereichen Sanitätsfachhandel, OrthopädieTechnik, OrthopädieSchuhTechnik, RehaTechnik und HomeCare.

Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen SemperVital in die Firmengruppe Reiss integriert und die erfolgreiche Filiale im Regensburger Einkaufszentrum im Westen der Stadt am Rennplatz weitergeführt. Weitere Standorte in Regensburg sind in der Straubinger Strasse, Günzstrasse, Donaueinkaufszentrum, Obermünsterstrasse und Bahnhofstrasse in Regenstauf. Zudem noch in Neumarkt und Weiden.

Reiss – wir bewegen Menschen!

Kontakt:

Sanitätsfachhaus Reiss
Stromerstr. 3
93049 Regensburg

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
Sa geschlossen

Standort im Lageplan:

Lerne die Geschichte des Rennplatzzentrums kennen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Top